*
Über uns
blockHeaderEditIcon

Unsere Philosophie

Erfolgreich im Beruf zu sein ist eine Herausforderung, der Frauen sich heute gerne stellen. Der Alltag ist facettenreich und gleichzeitig enthält er typische Themen, mit denen sich nur Frauen beschäftigen. Manchmal ist es sehr schwierig, in dem Balanceakt zwischen Beruf, Alltag, Familie allen gerecht zu werden.

Aus diesem Grund wurde im September 2008 Network Women Grünwald als unabhängige und gemeinnützige Organisation gegründet, um berufstätige und in den Beruf wiederkehrende Frauen zu fördern und zu unterstützen.

Auf motivierende und unterhaltsame Art und Weise haben unsere Mitglieder die Möglichkeit sich weitezubilden, Kontakte zu knüpfen und gegenseitig voneinander zu profitieren.

Unser Ziel ist es, Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf Frauen, die nach einer Familienpause wieder zurück ins Berufsleben wollen oder müssen.

Eines unserer Mitglieder sagt über uns:

"Vielen Dank nochmal für das gute und konstruktive Meeting gestern! Das Netzwerk hat einen ganz wunderbaren, sehr gut sortierten, bunten und blühenden Strauss an motivierten und qualifizierten Ladies. Diese Top Qualität im Miteinander und die darin gelebten Werte geben mir immer wieder ein bejahendes Gefühl, bei euch Mitglied zu sein."

Hannelore Lackner

Skyline Munich
blockHeaderEditIcon
Button1
blockHeaderEditIcon
Button1 Mauve
blockHeaderEditIcon
Button2
blockHeaderEditIcon
Button2 Nude
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail